DSC01733

 

Meine Schönheitsphilosophie ist, sich wohl mit sich selbst zu fühlen.

Gesunde Haut, Ausstrahlung, Gepflegte Erscheinung und Wohlbefinden sind die Bausteine für Erfolg und Anerkennung.

 

Mein Bestreben ist es, Sie mit meiner Kompetenz und den ausgewählten Produkten zu verwöhnen. 

Erleben Sie in einem angenehmen Ambiente, Kosmetik die nicht nur Schönheit sondern auch Wohlbefinden und Entspannung garantiert.

 

Nach meiner 3-jährigen Lehre als Kosmetikerin in Zürich Kreis 7, hatte ich die Möglichkeit mein Wissen durch zahlreiche Qualifikationen und Weiterbildung zu verbreiten.

 

Ich bin seit 2004 als Selbständige Kosmetikerin 100% tätig und nehme regelmässig an Produkte- und Geräteschulung teil, 

denn es ist mir ein Anliegen dass sich meine Kundinnen bei mir wohl fühlen und bestmögliche Beratung und Behandlung erhalten.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sorry, Website ist im Aufbau

aaa